Samstag, 1. Januar 2011

Ein eigenes Haus auf Sizilien


Zuersteinmal wünsche ich Euch allen ein glückliches 2011. Auf das all Eure Träume in Erfüllung gehen! Einige von Euch träumen bestimmt von einem Haus im Süden. Sizilien ist dafür ideal. Besonders im Winter ist hier das Wetter unvergleichlich besser, als im hohen Norden. Da bleibt man doch am besten gleich von Oktober bis Mai ganz da.

Sizilien - Häuser, Immobilien direkt am Meer


Zugegeben: diesen Traum umzusetzen ist gar nicht so einfach. Aber für all diejenigen von Euch, die standortunabhängig arbeiten können oder die Glück haben und gar nicht mehr arbeiten müssen, ist es auch wieder nicht so schwer. Ihr solltet nur zwei Sachen beachten: Sucht etwas in der Nähe großer, an der Küste liegender Städte wie z.B. Palermo und sucht Euch professionelle, deutschsprachige Hilfe, z.B. die hier:

Casa in Sicilia - Immobilienerwerb auf Sizilien